"Alles neu, macht der Mai"

Nach diesem Motto,

tanzen wir am Freitag, den 30.04.2021 um 19:00 Uhr gemeinsam in den Mai und nutzen die wundervolle Energie von Beltane - das Fest der "Strahlenden Sonne"

In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai entzündeten die Menschen große Feuer, die das Licht und die Sonne repräsentieren und feierten damit den Beginn des Sommers.

Ich möchte Dich zu einer tollen Yogastunde und einem magischen Ritual zu Beltane einladen.

Diese Yogastunde beinhaltet eine Anfangsentspannung, ein schönes Ritual anstelle der Intention, Pranayma, Asanapraxis und ein feines Yoga Nidra für die Endentspannung, so wie Du es gewohnt bist.

Lass Dich überraschen und tauche mit mir in die kraftvolle, keltische Energie ein.

Beltane wird mit Feuer und Fruchtbarkeit verbunden.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du von mir den Link für die Stunde (wie immer über TEAMS).

Eine Anleitung für das Ritual, sowie ein Skript, welches Du Dir vorher ausdrucken kannst.

Ich freue mich sehr auf Dich! 

90 Minuten € 20,-

Hier gehts zur Anmeldung

Herz-logo.png